Standort Berchtesgaden: heute geöffnet bis 19:00 Uhr, 0049 8652 975000
Standort Königssee: heute geöffnet bis 18:00 Uhr, 0049 8652 3528
Standort Jenner: heute geöffnet bis 17:00 Uhr, 0049 8652 6012755
Standorte

Modisch zum Fitnesstraining

Bequem trainieren mit dem passenden Schuh

Ein Fitnessschuh muss belastungsfähig, biegsam, formgerecht, leicht und bequem sein. 
Er darf Dich nicht in der Bewegung einschränken, muss Dir aber Stabilität bieten. Dank unserer Laufanalyse finden wir den perfekten Schuh für Deine Anforderungen.

Was Du dafür brauchst? Eine Sporthose, Deinen alten Sportschuhe und rund 30 Minuten Zeit. 

Unser Fitness-Sortiment

Heidi Eder, Fitnessprofi
  • Fitnesskleidung
  • Fitnessschuhe
  • Fitness-Kleingeräte
  • Pulsmesser und Fitness-Tracker
  • Fitnessnahrung

Ihr Fitness-Sportgeschäft in Berchtesgaden

Kräftezehrendes Zirkeltraining. Feurige Salsastunden. Intensive Zumbakurse. Entspannende Yogaeinheiten. Fit bleiben kannst Du auf so viele unterschiedliche Arten.
Modische Fitnessbekleidung setzt Dich im Fitnessstudio oder im Kursraum bestens in Szene. Entdecke die Vielfalt an Fitness-Produkten an unseren Standorten in Berchtesgaden und am Königssee!

Auch erhältlich im Fitness-Sportgeschäft: Fitnessaccessoires

Neben sportlich-modischer Fitnessbekleidung führen wir auch ein umfassendes Sortiment an Fitness-Kleingeräten. Gymnastikbändern, Sportmatten, Hanteln, Faszienrollen, Massagerollern, Yogamatten, Springseilen, Handmuskeltrainern, Gewichtsmanschetten und mehr.