Standort Berchtesgaden: heute geöffnet bis 19:00 Uhr, 0049 8652 975000
Standort Königssee: heute geöffnet bis 18:00 Uhr, 0049 8652 3528
Standort Jenner: morgen geöffnet ab 09:00 Uhr, 0049 8652 6012755
Standorte

Der perfekte Schuh

Der Schuh ist die Basis eines jeden Sports. Er sorgt für Stabilität, einen festen Halt, eine gleichmäßige Kraftverteilung, er optimiert die Kraftübertragung und verhindert Fehlbelastungen. 
Doch Schuh ist nicht gleich Schuh - und auch nicht jeder Schuh passt optimal zu Deinem Fuß. 
Wir sind Profis auf dem Gebiet: Vertraue uns Deine Gesundheit an - wir suchen einen passenden Schuh für dich und passen diesen perfekt an die Form und die Anforderungen deines Fußes an. 

Wanderschuh-Anpassung

Auch beim Wandern muss der Fuß vielen verschiedenen Belastungen standhalten. Darum ist eine feste Basis das A und O! 

Wir kümmern uns darum, dass der Schuh nirgends drückt und perfekt zu deinem Fuß passt. 
 

Laufanalyse

Bei der Laufanalyse überprüfen und analysieren wir deine Laufbewegung bis ins kleinste Detail. 

Dadurch sehen wir, an welchen Stellen wir deinen Fuß bei Belastung unterstützen müssen - und finden dafür den passenden Schuh.
 

Sohlenanpassung

Mit dem richtigen Schuh und der richtigen Sohle können Rücken- und Knieleiden vorsorglich verhindert werden. Komm zu uns: Wir wissen, wie wichtig eine perfekt passende Schuhsohle für den Alltag und vor allem für den Sport ist.

Tourenskischuh-Anpassung

Nur eine schlechte Ausrüstung kann eine Skitour trüben: Lass dir deine Tourenskischuh bei uns anpassen, dann weißt du, was Gehkomfort bedeutet!
 

Skischuhanpassung

Verabschiede dich von Schmerzen und Druckstellen beim Skifahren - wir passen den Skischuh genau an die Bedürfnisse deines Fußes an!